Seit 1887 | Das unabhängige Wochenblatt für Unterkärnten

//LeitartikelVon 3,5 Millionen auf 1,5 Millionen Euro gesenkt: Burg Stein in St. Georgen ist nun »Schnäppchen«

Panorama

Vor zweieinhalb Jahren wurde die Burg Stein in St. Georgen erstmals zum Verkauf angeboten. Nun wurde der Verkaufspreise erheblich gesenkt und auch die mitverkaufte Grundfläche deutlich von zwei auf sieben Hektar erweitert. Auch der Makler wurde gewechselt.Artikel lesen

//InterviewLavanttal Rallye: Patrik und Julia Hochegger feierten einen überlegenen Sieg im Mitropa Cup

//InterviewLavanttal Rallye: Patrik und Julia Hochegger feierten einen überlegenen Sieg im Mitropa Cup

Das Lavanttaler Rallye-Paar Patrik und Julia Hochegger spricht mit den Unterkärntner Nachrichten über ihren Erfolg am vergangenen Wochenende, wie die beiden zum Rallyesport gekommen sind und was sich seit der Geburt von Töchterchen Liv (2 Jahre) geändert hat.Artikel lesen

Politik

Zur Rubrik

Wirtschaft

Zur Rubrik

Chronik

Zur Rubrik

Sport

Zur Rubrik

Gesellschaft

Zur Rubrik

Lifestyle

Zur Rubrik