Freestyle-Event in St. AndräAusgabe | Mittwoch, 19. Dezember 2018

Am Samstag, dem 5. Jänner, wird der Lorettohügel in St. Andrä beim 3. Rasta Invitational wieder zu einem Freestyle Paradies und eine große Partyzone umgewandelt. Aftershowparty mit Dj‘s aus ganz Europa.

E-Mail

43320 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Wolfsberg. Nach zwei Jahren auf der Koralpe zog der Freestyleverein Südkärnten mit seinem Rasta Invitational nach St. Andrä um, wo es heuer zum dritten Mal durchgeführt wird. Um 13 Uhr öffnet das Eventgelände seine Tore. Der ganze Tag steht im Zeichen des Freestylesports. Und dafür haben sich die Veranstalter wieder einiges einfallen lassen: Es gibt einen Freestyle Contest auf dem Big Air Kicker für Skifahrer und Snowboarder, die größte Freestyleshow Kärntens mit Profiathleten aus ganz Österreich, die auf BMX-Räder, Moto-Cross-Maschinen und Ski-Doos ihre Showabliefern werden. Am Abend steht dann die große Open Air Aftershowparty mit einer spektakulären Show, Feuerwerk, heißen Getränken, gutem Essen und DJ‘s aus ganz Europa auf dem Programm. Auf der Bühne zu sehen sein werden unter anderem »DJs from Mars«, »Dropchainers«, »DJ Trump« uvm.

1.000 Karten

Im Vorjahr waren 1.500 Besucher  live  dabei. In diesem Jahr haben die Veranstalter die Karten auf 1.00o Stück limitiert. Karten sind bei den Mitgliedern des Freestylevereins Südkärnten und den Raiffeisenbanken des Lavanttals sowie bei Ö-Ticket zu erwerben.

Freestyleverein

Der Verein »Freestyle Südkärnten« unterstützt und fördert junge motivierte Nachwuchssportler.  Außerdem veranstaltet der Verein Events und Wettbewerbe im Bereich Freestyle, bei denen junge Talente ihr Können unter Beweis stellen dürfen. Der Verein hat aktuell rund 30 Mitglieder – Jungs und Mädels – im Alter von 10 bis 30 Jahren. Obmann ist der ausgebildete Fit- und Freestyle Instruktor Patrick Riepl.

// INFO

Rasta Invitational

Samstag, 5. Jänner 2019 Beginn 13 Uhr, Lorettohügel St. Andrä.
Eintritt: AK 15 Euro, Vorverkauf 12 Euro.
​​​​​​​www.freestyle-südkärnten.at

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren