EKiZ Frühjahrsprogramm startet

Seit 4. März läuft das Programm des EKiZ St. Andrä. Zahlreiche Workshops und Vorträge, aber auch Treffen wie das Eltern-Kind-Café, der EKiZ Freunde Club, die Stillgruppe oder der Tragetreff stehen auch heuer wieder auf dem umfangreichen Programm.

Interessantes Frühjahr/Sommer-Programm im Eltern-Kind-Zentrum in St. Andrä

St. Andrä. Seit dem Jahr 201 7 bietet das Eltern-Kind-Zentrum (EKiZ) in St. Andrä ein umfangreiches Angebot für Familien mit Babys und Kindern sowie Frauen in der Schwangerschaft an. Nun wurde das Programm für das Frühjahr und den Sommer bekanntgegeben.

Workshops und Vorträge

Regelmäßig, einmal im Monat finden das offene Treffen »Auf die Welt gekommen« und eine Stillgruppe statt. Dazu kommt noch ein Eltern-Kind-Café. »Das Eltern-Kind-Café ist eine gute Möglichkeit für alle Interessierten einmal reinzuschnuppern oder sich genauer über unsere Arbeit zu informieren«, erzählt Obfrau-Stellvertreterin Nicole Jörl.

// INFO

Eltern-Kind-Zentrum

9433 St. Andrä 210 
www.ekizstandrae.at
E-Mail: ekiz-st-andraeno@spamgmx.at
facebook.com/ekizstandrae
Instagram: ekiz_standrae

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 11 der Unterkärntner Nachrichten.