Gastronomieleiter seit 13 Jahren im Hotel Schloss Seefels

Das »Relais & Châteaux Hotel Schloss Seefels« ist eine renommierte Adresse in der heimischen Hotellerie. Der Bad St. Leonharder Florian Scheichenbauer kümmert sich seit 16 Jahren um die Anliegen der Gäste.

Hotel Schloss Seefels: fünf Sterne, zwei Hauben und ein Gastronomieleiter

Pörtschach, Bad St. Leonhard. »Das Interesse für diese Branche war schon immer da. Bereits als kleiner Bub habe ich Gäste bei uns daheim bewirtet. Wir hatten immer viele Besucher daheim, es war ein sehr lebendiger Haushalt. Ich habe der Oma beim Kochen geholfen und Bier eingeschenkt«, erzählt Florian Scheichenbauer, der mittlerweile seit bereits 16 Jahren im Hotel Schloss Seefels in Pörtschach tätig ist.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der Ausgabe Nr. 15 der Unterkärntner Nachrichten.