Babyfotos

Geburten 2018

Babyfotos

Mila Sophie

Mila Sophie

Am 7. Mai um 21.58 Uhr erblickte Mila Sophie im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Die Kleine wog bei der Geburt 3.490 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Die Eltern Jennifer Wulz und Markus Jäger aus St. Kanzian freuen sich über die Kleine.

Florian Johann

Florian Johann

Florian Johann ist am 29. April um 22 Uhr im LKH Wolfsberg auf die Welt gekommen. Die Eltern Michelle Waldner und Rene Edlinger freuen sehr über den Kleinen. Er wog 4.090 Gramm und war 55 Zentimeter groß.

Paul

Paul

Am 29. April um 12.05 Uhr kam der kleine Paul (3.180 Gramm, 50 Zentimeter) im LKH Wolfsberg auf die Welt. Die glücklichen Eltern Lisa Müller und Thomas Jost freuen sich über den kleinen Prinzen, der in St. Gertraud aufwachsen wird.

Sophia Verena

Sophia Verena

Auch St. Georgen kann sich über eine neue Einwohnerin freuen. Am 7. Mai um 8.54 Uhr kam Sophia Verena zur Welt. Sie brachte 3.580 Gramm auf die Waage und maß 50 Zentimeter. Es freuen sich die Eltern Nadine Gräßl und Stefan Thonhauser.

Anna

Anna

Anna, geboren am 27. April um 15.42 Uhr in Wolfsberg (50 Zentimeter groß und 3.040 Gramm schwer), hat ihre Wiege in St. Michael stehen. Über die Ankunft der Kleinen freuen sich die Eltern Petra Flöher und Stefan Otti.

Julian

Julian

Am 24. April um 17.12 Uhr erblickte Julian im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Der Kleine wog bei der Geburt 2.740 Gramm und war 52 cm groß. Die Eltern Jacline Feldbaumer und Liridon Mulaj aus Wolfsberg freuen sich über den Kleinen.

Leon

Am 14. Mai um 17.01 Uhr ist Leon auf die Welt gekommen. Der Kleine wog bei der Geburt 3.510 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Die Eltern Bianca Baumgartner und Stefan Maier aus Wolfsberg freuen sich über den Kleinen.

Klara

Am 6. Feber um 0.21Uhr erblickte Klara das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt war die kleine Maus 2.960 Gramm schwer und 49 Zentime- ter groß. Aufwachsen wird Klara in St. Stefan bei den glücklichen und stolzen Eltern Isabella Darmann und Christoph Schatz.

Ellena

Ellena, geboren am 20. April um 10.50 Uhr im ELKI Klagenfurt (46 Zentimeter groß und 2.095 Gramm schwer), hat ihre Wiege in Vordertheissenegg stehen. Über die Ankunft der kleinen Prinzessin freuen sich Melanie und Daniel Eberhard mit Bruder Fabian.

Matthias Stoni

Einer von Kärntens neusten Mitbürgern, Matthias Stoni, geborgen am 31. 5. 2018 in Reichenfels.

Livia

Am 16. April um 20.52 Uhr erblickte Livia, die Tochter von Nadja und Thomas Klimbacher aus Wolfsberg das Licht der Welt. Sie wog bei der Geburt 2.760 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Mit den Eltern freuen sich die Geschwister Eliah und Melina.

Arthur

Am 30. März um 14.34 Uhr kam Arthur auf die Welt und machte Birgit Zuber und Hubert Tripolt zu glücklichen Eltern. Bei seiner Geburt im LKH Wolfsberg brachte er 3.230 Gramm auf die Waage und war 51Zentimeter groß. Die ersten Schritte wird er an der Hand seiner Eltern in Bad St. Leonhard machen.