RZ Pellets WAC: Kofler verlängert, Trio von TSV Hartberg kommtAusgabe | Dienstag, 26. Juni 2018

Der Vertrag mit WAC- Keeper Alexander Kofler wurde am Sonntag um ein Jahr verlängert. Damit geht der Klagenfurter in seine sechste Saison bei den Wölfen. Kofler: „Ich fühle mich hier seit Jahren sehr wohl und freue mich auf eine weitere Saison in Wolfsberg. Es wird ein harter Kampf um die Einser-Position im Tor und diesen Kampf will ich annehmen.“

E-Mail

1817Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Kärntner unterschrieb beim WAC Mit Michael Novak unterschrieb auch ein Kärntner beim WAC. Novak kehrt nach fünf Jahren, er war von 2013 bis 2018 beim SV Mattersburg tätig, wieder zurück in seine Heimat. In seiner Jugend spielte er bei St. Veit und wechselte im Jahr 2010 zu den Austria Wien Amateuren, wo er bis 2013 tätig war. „Obwohl der Urlaub gerade erst begonnen hat, würde ich am liebsten morgen schon mit dem Training beginnen. Ich freue mich brutal auf die Mannschaft und den Verein. Ich bin mir sicher, dass wir eine geile Saison mit vielen Siegen für den WAC spielen werden“, meinte Novak.

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentierenAnmeldenHier Registrieren