Präsentation des neuen Rallye-Autos

Am Donnerstag, dem 25. Oktober, wird das brandneue Rallyeauto den Lavanttaler Motorsportfreunden im Wolfsberger Autohaus Skoda Dohr präsentiert

»Benzin-Talk-Abend« mit dem Rallyeboliden Škoda Fabia R5

Wolfsberg. Am Donnerstag, dem 25. Oktober, wird das brandneue Rallyeauto den Lavanttaler Motorsportfreunden im Wolfsberger Autohaus Skoda Dohr präsentiert. Für alle Benzinbrüder- und schwestern gibt es gleich mehrere Gründe, die Veranstaltung zu besuchen: Neben dem Hauptdarsteller des Abends, dem Škoda Fabia R5 samt Co-Pilot, dem Lavanttaler Jürgen Rausch und dem steirischen Piloten Günther Knobloch, wird auch der seit September lieferbare, neue Škoda Fabia ausgestellt sein. Darüber hinaus werden natürlich noch weitere, aktuelle ŠKODA-Modelle zu sehen sein. Spannende Details über den letzte Woche in Paris neu vorgestellten ŠKODA KODIAQ RS und weitere Neuigkeiten der  Marke erfährt man ebenfalls. Die beiden Piloten stehen den Besuchern Rede und Antwort. Rallyefans sollten diese Gelegenheit nutzen.

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Für Getränke und kleine Snacks ist übrigens gesorgt.